FAQs

Wie kann ich StayZenned kontaktieren?


Sie können uns eine E-Mail an support@stayzenned.com senden. Unser Kundendienstteam hilft Ihnen gerne bei allen Fragen weiter!


Versenden Sie weltweit?


Ja


Von wo versenden Sie?


Wir versenden aus den USA und Hongkong.


Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?


Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie etwaige Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach diesem Zeitpunkt werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.


Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?


Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.


Wann wird meine Bestellung bearbeitet?


Alle Bestellungen werden von einem unserer Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte planen Sie während der Feiertage und Sonderverkaufszeiten zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung ein. Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.


Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?


Für den Versand aller unserer Ergänzungsartikel aus einem unserer Lager in den USA beachten Sie bitte Folgendes:

Länder Arbeitstage
US-Inland 1-4
US-Express 1-3
Kanada, Mexiko, Australien, Indonesien, Macau, Malaysia, Neuseeland, Philippinen, Thailand, Vietnam, Südkorea, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Andorra, Dänemark, Finnland, Griechenland, Island, Liechtenstein, Malta, Norwegen, Portugal, Schweden 2-5

 

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zwischen 2 und 4 Wochen dauern, bis Bestellungen bei Artikeln eintreffen, die aus einem unserer Lager in Hongkong versandt werden. Dies gilt für nicht ergänzende Artikel .

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@stayzenned.com, wenn Sie Fragen haben.


Warum dauert die Lieferung so lange?

 

Um hohe Lager- und Arbeitskosten zu vermeiden, befinden sich unsere Waren im Ausland. Dadurch können wir Ihnen Artikel zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen anbieten.

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?


Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.


Fallen mir Zölle und Steuern an?


Die auf unserer Website angezeigten Preise verstehen sich steuerfrei in US-Dollar, was bedeutet, dass Sie möglicherweise verpflichtet sind, Zölle und Steuern zu zahlen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Sobald Ihre Bestellung am endgültigen Bestimmungsort eintrifft, können Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren erhoben werden, die von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt werden. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung Ihres Landes verursacht werden. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.



Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?


Bitte kontaktieren Sie uns unter support@stayzenned.com


Was passiert, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie falsche, fehlende und/oder defekte Ware erhalten haben. Bitte geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.


Wann erhalte ich meine Rückerstattung?


Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7–10 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank. Bei Fragen zum Zeitpunkt der Gutschrift auf Ihrem Konto wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Wenden Sie sich an die Bank/das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.

Kann ich Ihnen vertrauen? Sind meine Daten sicher?

 

Unsere Website ist absolut sicher und wird von einem HTTPS-Server gehostet, der den Schutz Ihrer Person und aller Ihrer persönlichen Daten gewährleistet.

Auf jeden Fall akzeptieren wir Zahlungen per Visa, Mastercard und PayPal. Diese Weltmarktführer würden uns niemals erlauben, unser Geschäft weiterzuführen, wenn wir eine erhebliche Anzahl unzufriedener Kunden hätten. Unser Online-Shop wird ständig überwacht.

FAQ's

How can I contact StayZenned?


You can email us at support@stayzenned.com where our customer service team will be happy to help you with whatever you need!


Do you ship worldwide?


Yes


Where do you ship from?


We ship from USA and Hong Kong.


Can I change or cancel my order?


As we aim to process orders as fast as possible, you must request any changes/cancellations within 12 hours of ordering. All requests after this time will be denied. Your order can be returned for a full refund after it is received.


What payment methods do you accept?


We accept all major credit cards (VISA, Mastercard, AMEX) and PayPal payments.


When will my order be processed?


All orders are handled and shipped out from one of our warehouses. Please allow extra time for your order to be processed during holidays and sale seasons. We process orders between Monday and Friday. Orders will be processed within 1-3 business days from the order date and shipped the next day after the processing day. Please note that we don't ship on weekends.


How long will it take to receive my order?


For all our Supplement items shipping out of one of our Warehouses in the USA, please see the following:

 Countries Business Days
US Domestic 1-4
US Express 1-3
Canada, Mexico, Australia, Indonesia, Macau, Malaysia, New Zealand, Philippines, Thailand, Vietnam, South Korea, Belgium, France, Germany, Italy, Luxembourg, Monaco, Netherlands,  Andorra, Denmark, Finland, Greece, Iceland, Liechtenstein, Malta, Norway, Portugal, Sweden 2-5

 

Due to high demand, orders may take between 2-4 weeks to arrive for items shipping out of one of our Warehouses in Hong Kong. This is for non-supplemental items.

Please email us at support@stayzenned.com if you have any questions.


Why is the delivery so long?

 

To avoid high storage and labor costs, our goods are located abroad. This allows us to offer you items at very competitive prices.

What if I don't receive my order?


If you don't receive your order within 30 days after shipping, you are eligible for a full refund.


Will I be charged with customs and taxes?


The prices displayed on our site are tax-free in US Dollars, which means you may be liable to pay for duties and taxes once you receive your order. Import taxes, duties and related customs fees may be charged once your order arrives to its final destination, which are determined by your local customs office. Payment of these charges and taxes are your responsibility and will not be covered by us. We are not responsible for delays caused by the customs department in your country. For further details of charges, please contact your local customs office.



How do I return an item?


Please contact us at support@stayzenned.com


What if the item(s) I received are defective/incorrect/damaged?

Please contact us if you have received merchandise that is incorrect, missing, and/or defective. Please include your order number, photographs of the item(s) and all related references upon receiving your package. We will do our very best to resolve your case as soon as possible.


When will I receive my refund?


All refunds will be credited to your original form of payment. If you paid by credit or debit card, refunds will be sent to the card-issuing bank within 7-10 business days of receipt of the returned item or cancellation request. Please contact the card-issuing bank with questions about when the credit will be posted to your account. If you haven't received a credit for your return yet, here's what to do: Contact the bank/credit card company. It may take some time before the refund is posted to your account.

 

Can I trust you? Is my information safe?

 

Our site is completely secure and hosted by an HTTPS server that guarantees the protection of you and all your personal data.

Absolutely, we accept payment via Visa, Mastercard and PayPal, these world leaders would never let us continue our store if we had a significant rate of dissatisfied customers. Our online store is constantly monitored.